Blog

Aussteller

Sponsor

Media Partner

Blogpartner

Veranstaltet von:

wuv_lgo
risingmedia_lgo 121watt_lgo

Interview: Curt Simon Harlinghausen

1. Welche Social Media Plattformen nutzen Sie aktiv?

 Curt Simon Harlinghausen bei den Social Media Economy Days

Uiuiui, das sind viele. Aktiv heißt für mich mind. einmal pro Woche.
Facebook, Google+, Twitter, Foursquare, Instagram, Youtube, Xing,
LinkedIn, Slideshare, Digg, TripIt, Tumblr und Forecast 
 

2. Welchen Schwerpunkt haben Ihre Social Media Aktivitäten (Brand Awareness / Dialog / Leads / Kontakte / Sonstiges)?

Dialog und Kontaktpflege. Und ab und zu ein wenig Storytelling (Airport-Saga) 
 

3. Ist der Erfolg von Social Media messbar?

Durch aus. Nur die KPIs haben sich verändert. Uns interessieren primär Aktivität
und Reichweite (auch nach Sentiment getrennt), und nicht mehr Impression. 
 

4. Welche Social Media Aktionen (anderer Unternehmen) wären Ihnen selbst gern eingefallen?

Google Wheelmap [Link], Old Spice [Link] und Will it blend [Link
 

5. Google+ oder Facebook? Linkedin oder Xing?

Facebook und LinkedIn

Deine Meinung zu "Interview: Curt Simon Harlinghausen":

szmtag