Alle Sponsoren und Partner

Aussteller

AKOM360 GmbH
AKOM360 GmbH
AKOM360 Multi Channel Marketing ist eine der führenden Social Media Agenturen in Deutschland. Seit 1998 werden in der 1988 gegründeten Agentur SEO-Projekte und seit 2006 Social Media Projekte konzeptioniert, beraten, begleitet, programmiert und analysiert. Und das in den Standorten München, Düsseldorf und Hamburg. Mit seinen Geschäftsführern Achim Kussmaul, Curt Simon Harlinghausen und Sven Lackmann werden Kunden, wie u.a. o2, L’ORÉAL PARiS, Maybelline, Danone, Ferrero, Eventim, AOK, AMADEUS, Douglas, Metro und CEWE Color, in allen Bereichen des digitalen Dialogs betreut. Lokal, Regional, National und International. Zu den Kernleistungen gehören u.a. die Entwicklung von Strategien, Konzepten, Kampagnen, und Guidelines, sowie CRM, SEO, SEA, Facebook Ads, App Entwicklung (Social, Mobile, Web), eCommerce, Community Management, Monitoring, Analytics und Business Intelligence.

ExactTarget
ExactTarget
ExactTarget ist einer der weltweit führenden Anbieter von on-demand interaktiven Marketing-Lösungen für Email-Marketing, SMS, Soziale Netzwerke und Webseiten. Kunden sind namhafte Firmen weltweit. Mit zehnjähriger Erfahrung im zielorientierten Email-Marketing, bahnen wir mit dem "Interactive Marketing Hub" den Weg für die nächste Generation von on-demand Software. Der "Interactive Marketing Hub" ist eine interaktive cross-channel Marketinglösung. Diese bietet Vermarktern eine einheitliche Kundenübersicht aus allen digitalen Kommunikationswegen und bietet Tools zur (Erhöhung der) Kundenbindung, Optimierung des Kundendialogs, Umsatzgenerierung, und steigert somit die Rendite von Marketinginvestitionen.

Sponsor

The Reach Group GmbH
The Reach Group GmbH

The Reach Group bietet kanalübergreifendes, userzentriertes Performance Marketing entlang der gesamten Customer Journey. Das Produktportfolio setzt sich aus den Kernbereichen Performance Marketing, Relations sowie Media und Brand zusammen.

Langjährige Erfahrung und maßgeschneiderte Tools erlauben es dem SEA-Team von The Reach Group, die richtige Keyword-Strategie für Werbetreibende zu entwickeln. Auf Basis der Methode „User Centered Marketing Lifecycle (UCML)“ arbeitet das SEA-Team, gemeinsam mit den anderen Kernbereichen von The Reach Group, kontinuierlich an der optimalen Performance für Werbetreibende und der Vernetzung der vorhandenen Google Produktpalette mit klassischen Display- und/oder Remarketing Maßnahmen.
The Reach Group verfügt über eine hauseigene Datenfeed-Technologie, welche laufend die Aktualität der einzelnen Kampagnen und Anzeigen sichert. Mit der SEMSuite® werden Kampagnenbudgets verwaltet oder die Erreichbarkeit von Landingpages in Echtzeit überwacht.
Das SEA-Team von The Reach Group umfasst Experten aus fast allen europäischen Ländern, sodass internationale Kampagnen immer durch Muttersprachler betreut werden können. The Reach Group unterstützt mit Account Audits bei Bedarf direkt vor Ort im Unternehmen, schult Mitarbeiter und federt personelle Engpässe mit dem Einsatz von Account Managern beim Werbetreibenden ab.


Media Partner

LEAD digital
LEAD digital
LEAD digital ist die unverzichtbare Informationsplattform für Digital-Professionals aus werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien, die ihre digitalen Einsatzfelder effizient optimieren wollen. Als wertvoller Ratgeber spürt das 14-tägliche Fachmagazin Trends der digitalen Welt auf und vermittelt neben strategischen Marktbetrachtungen sofort einsetzbares Fachwissen - fundiert, kreativ, praxisorientiert. LEAD digital berichtet zu Themen wie Mobile, Social Media, SEM, Online-Marketing, E-Commerce und bietet New Media-Interessierten und Managern mit Verantwortung für digitale Themen Orientierung und Inspiration für die tägliche Arbeit. Abgerundet wird das Portfolio durch den großen Stellenmarkt und eigene Veranstaltungen. Auch online hinterfragt LEAD digital unter www.lead-digital.de die aktuellsten Trends des Digital Business und führt Brachen-Diskussionen.

website boosting
website boosting

website boosting ist das neue, zweimonatliche Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.


suchradar
suchradar

Das Magazin suchradar wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF-Ausgabe und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung.


e-commerce Magazin
e-commerce Magazin

Das e-commerce Magazin beschäftigt sich mit allen Aspekten von elektronischen Handelsprozessen einschliesslich deren Anbindung an interne oder externe IT-Infrastrukturen. Dazu zählen z.B. Shopsysteme, E-Procurement, E-Payment, E-Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Auktionssysteme, Warenverfolgung, RFID, Logistiksysteme usw. sowie die dazugehörige Infrastruktur (z.B. Transaktions-, Kassen-, Storagesysteme) und die notwendigen Kommunikations- und Integrationstechniken wie EAI, Mobile Commerce, Webservices, Security etc. Hierbei zeigt das e-commerce magazin praxisbezogene Lösungen, die v.a. den betriebswirtschaftlichen Aspekt und den Nutzen der technischen Anwendung darstellen.


Digital Business Magazin
Digital Business Magazin

Digital Business Magazin ist das führende Fachmagazin, das sich ausschliesslich mit Lösungen auf Basis von Lotus Notes, WebSphere, Tivoli, DB2, Rational, dem Zusammenwirken mit Software-Produkten anderer Hersteller und IBM Hardware beschäftigt. Spezielle, auf IBM-Software aufsetzende Lösungen sorgen für besseren und sicheren Informationsfluss im Unternehmen. Internet- und Intranet-Anwendungen lassen sich mit der IBM-Software nahtlos in die IT-Infrastruktur einbinden. Die optimale Basis für alle Lösungen bieten die Serversysteme der IBM, ob System i, System p, System x oder Total storage.


Business Punk
Business Punk

BUSINESS PUNK ist das junge Business-Lifestyle-Magazin der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien. Das Magazin portraitiert erfolgreiche Business-Rebellen und berichtet über Ideen, Innovationen und Trends. Es geht um das laute, schnelle Leben, das hinter dem Business tobt und um Typen, die in Unternehmen etwas unternehmen. BUSINESS PUNK richtet sich an Vordenker und Entrepreneure, an kreative Manager und managende Kreative. Kurzum: an alle, die etwas bewegen wollen.


Hier finden Sie unsere Blogpartner

szmtag