Aussteller / Sponsoren 2012

2

Tage

Aussteller

Sponsor

Media Partner

Blogpartner

Veranstaltet von:

wuv_lgo
risingmedia_lgo 121watt_lgo

Media, Marketing & Commerce

Welchen Wert hat Social Media für die Markenkommunikation? Für Unternehmensprozesse? Und für die Produktentwicklung?

Die Social Media Economy Days 2012

  • geben in zwei Tagen einen Überblick über die wichtigsten Entwicklungen im Social Media Business
  • beleuchten die interessantesten Geschäftsmodelle im Social Web
  • stellen die Top-Beispiele des vergangenen Jahres vor
  • bieten den Teilnehmern nationale und internationale Redner
  • fassen die relevanten Themen zusammen: Social Targeting und Benchmarking, Engaging Content, Social Media Monitoring, Seeding Strategies, Inhouse vs. Agentur etc.
Die Social Media Economy Days 2012 bieten Ihnen als Sponsor oder Aussteller zahlreiche Möglichkeiten, sich einem interessierten Fachpublikum optimal zu präsentieren.

Angebotsvarianten Kongress

Sponsoring-Pakete Gold- Sponsor* (max.1) Haupt- Sponsor (max. 3) Aussteller
Medialeistung print + online
Logopräsenz auf allen offiziellen Werbemitteln (Anzeigen, Website, E-Mailing)
Kurze Firmendarstellung auf der Webseite und in der Konferenzbroschüre
Logopräsenz auf der offiziellen Einladung an einen ausgewählten Verteiler  
Präsenz vor Ort
Ausstellungsfläche 6×2 Meter 6×2 Meter 3×2 Meter
Logo-Präsenz auf dem Podium (Pausenslide)  
Firmenname auf dem Podium (Pausenslide)    
Konferenztickets 15 Stück 3 Stück 1 Stück
Networking Tickets 10 Stück 8 Stück 3 Stück
Preis**: 25.000 EUR 12.500 EUR 3.500 EUR
Optional: Sponsoring einer Kategorie der „Best of Social Media 2012“-Preisverleihung auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage

* Der Gold-Sponsor erhält eine exponierte Logopräsenz auf allen offiziellen Werbemitteln ** Preise zzgl. gesetzl. MwSt., es gelten die AGB von Rising Media Ltd. . Keine Rabatte/Provisionen möglich


Der erste Social Media Award Deutschlands

  • Termin: 12. November 2012 (Abendveranstaltung zum Kongress)
  • Ort: tbd., München
  • Zielgruppe:
    • Marketingentscheider und Online-Verantwortliche
    • Brandmanager, Projektmanager, PR-Manager
    • Media-Agenturen, Kreativ-Agenturen
  • Programm:
    • Im Rahmen der Preisverleihung werden die besten Social Media Kampagnen aus dem Jahr 2012 ausgezeichnet
    • Anschließend After-Show-Party mit Flying Buffet, Drinks und entspanntem Get-together
    • Social Media Award in den Kategorien: Best Social Media Campaign Best Viral/Social Media Content Most Influential Social Media Person
Sponsoring-Pakete Kategorie- Sponsor
Medialeistung print + online in W&V, Kontakter
Logopräsenz im Rahmen des Einreichungs-Aufrufs (Anzeigen in W&V + Kontakter)
Online-Banner auf der Event-Website (inkl. Online-Anmeldung), rotierend
Logopräsenz auf allen offiziellen Werbemitteln (Anzeigen, Website, E-Mailing)
Kurzdarstellung auf der Sponsorenseite im Rahmen der Event-Website
Logopräsenz auf der offiziellen Einladung an einen ausgewählten Verteiler
Präsenz vor Ort
Laudatio auf die präsentierte Kategorie
Logo-Präsenz auf der Bühne
Präsenz vor Ort nach Absprache
Partytickets 10 Stück
Preis*: auf Anfrage
+ Sponsoring der Kongress-Veranstaltung (als Gold- oder Hauptsponsor) auf Anfrage

* Preise zzgl. gesetzl. MwSt., es gelten die AGB des Verlages. Keine Rabatte/Provisionen möglich

Werbemittel in der Good Bye-Bag auf Anfrage Erreichen Sie alle Teilnehmer des Social Media Awards durch ein hochwertiges Werbemittel in der Tasche für den Nachhauseweg.

Eintrittsbänder für den Award Abend auf Anfrage Alle Teilnehmer der Abendveranstaltung erhalten ein Band um das Handgelenk – mit Ihrem Namen, aus Sicherheitsgründen produziert von der SMED


Weitere Sponsoring-Möglichkeiten

Konferenzbroschüre 4. Umschlagseite €1.750 Platzieren Sie Ihre 1/1 4c Anzeige auf dem Rücken der offiziellen Konferenzbroschüre.

Konferenzbroschüre 2. Umschlagseite €1.480 Platzieren Sie Ihre 1/1 4c Anzeige auf der Rückseite des Titels der Konferenzbroschüre.

Konferenzbroschüre 1/1 Seite 4c im redaktionellen Teil €1.000 Platzieren Sie Ihre 1/1 Anzeige im redaktionellen Teil der SMED Konferenzbroschüre.

Sponsor für die Schlüsselbänder €3.000 Ihr Logo und Slogan sichtbar um den Hals aller Konferenzteilnehmer – platzieren Sie es auf den Schlüsselbändern, an denen die Teilnehmerkarten befestigt werden für alle. Der Sponsor ist zuständig für die Produktion und die rechtzeitige Lieferung der Schlüsselbänder.

Sponsor der Konferenztasche €3.500 Die Konferenztasche erhält jeder Teilnehmer am Check-In zur Konferenz. SMED produziert die Tasche mit Ihrem Logo und Slogan sowie dem Logo der Konferenz.

Sponsor für die Schreibblöcke €2.000 Stellen Sie für jeden Teilnehmer einen Schreibblock mit Ihrer Gestaltung zur Verfügung. Die Schreibblöcke werden der Konferenztasche beigelegt. Der Sponsor ist zuständig für die Produktion der Notizblöcke. Die Blöcke müssen von der SMED vorab genehmigt werden.

Sponsor für die Kugelschreiber €2.000 Kugelschreiber oder Bleistifte mit Ihrem Logo werden der Konferenztasche beigelegt. Der Sponsor ist verantwortlich für die Produktion, die SMED genehmigt sie.

Verteilung einer Publikation/eines Werbemittels €1.500 Verteilen Sie Ihre Publikation an alle SMED Teilnehmer. Außer Kugelschreiber und Schreibblöcke. Wahlweise Konferenztasche oder Tischauslage.

Sponsor der Kaffeepause (max.2) €2.500 Als Sponsor der Kaffeepause erreichen Sie die Teilnehmer der Konferenz. Ihr Logo wird an allen Ständen aufgestellt und Sie können Servietten oder Geschirr mit Ihrem Logo bereitstellen.

Ist Ihr perfektes Sponsorpaket nicht dabei? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern! Claudia Finlay Sales Director Germany email hidden; JavaScript is required Telefon: +49 89 7670 4459 Mobil: +49 172 8267 364
szmtag